Was war am 20. Januar 2005? Seit diesem Tag ist Jonas Strenger Mitglied beim HSV Dümpten. Über 20 Jahre! Damit […]
Rückkehrer bleibt auch in der kommenden Saison beim HSV
Vor ungefähr einem Jahr kehrte Philipp Anhalt von der MTG Horst Essen zum HSV zurück und nahm in Dümpten wieder die Torejagd auf. Dort entwickelte er sich nicht nur als […]
» Weiterlesen