Serie der zweiten Mannschaft reißt gegen Kettwig

„Alles hat ein Ende“, sagt der Volksmund uns natürlich gilt das auch für die schöne Siegesserie unserer zweiten Mannschaft, die sich nach den vier Erfolgserlebnissen hintereinander wieder einmal geschlagen geben musste. Im Duell gegen den Kettwiger SV stand schon früh fest, dass an diesem Sonntag keine zwei weitere Punkte auf unser Konto wandern sollten. Die Rothosenreserve verlor am Ende mit 22:34 (12:15).

Die Partie begann schon mit leichten Vorteilen für Kettwig, die dann auch in einer ersten Drei-Tore-Führung in der 19. Minute mündeten. Zwischenzeitlich erhöhten die Gäste sogar einmal auf vier Tore (9:13), doch der HSV II konnte etwa eineinhalb Minuten vor der Pause den Rückstand halbieren. Leider gelang kein weiterer Treffer, sondern es gab noch ein weiteres Gegentor, so dass es nach 30 Minuten wieder drei Tore Abstand waren – 12:15.

Was nun nicht passieren durfte, waren mehrere Kettwiger Treffern zu Beginn der Halbzeit. Doch genau das war der Fall. Mit vier „Hütten“ in Folge stellte der KSV auf 19:12 aus seiner Sicht und sorgte damit für einen echten Stimmungsdämpfer bei der „Rothosenreserve“. Sieben Tore aufzuholen, war schon ein mächtiges Brett, das leider immer dicker wurde. Denn nach dem 13:19 trafen die Gäste wieder viermal in Folge – damit war das Spiel praktisch entschieden.

Weil das letzte Spiel des Jahres bereits vorgezogen wurde, verabschiedet sich die „Rothosenreserve“ damit in die Weihnachtspause. Auch wenn das letzte Spiel nicht mit einem Erfolgserlebnis endete, geht das Jahr dank der vier tollen Siege doch positiv zu Ende. Zusammen mit dem erfolgreich gemeisterten Klassenerhalt in der Relegation der Vorsaison war es doch ein positives Jahr 2025.

Wir danken an dieser Stelle im Namen der Mannschaft für die tolle Unterstützung in den letzten zwölf Monaten!

Aufstellung: Vorwerk, Reime – Ader (5/3), Göckus (4), Auf’m Kamp (3), F. Anhalt (2), Grewe (2), Länger (2), D. Strenger (2), Alexius (1), Hartmann (1), Euler, Liebsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert