VIER SPIELE: SAISONERÖFFNUNG DES HSV DÜMPTEN STEIGT AM SONNTAG

Die Handballsaison 2022/23 nähert sich bereits mit großen Schritten. Was wäre eine neue Spielzeit ohne eine anständige Saisoneröffnung? Das haben sich auch unsere Verantwortlichen gedacht und für den kommenden Sonntag, 14. August, vier Heimspiele unserer Mannschaften auf die Beine gestellt.

Kommt vorbei und macht euch ein Bild vom aktuellen Stand unserer Teams. Neben dem wiederholten Aufstieg unserer Damen können wir auch noch einmal die erfolgreiche Oberliga-Qualifikation der A-Jugend feiern.

Unsere große Hoffnung, an diesem Tag auch endlich die Rückkehr in unsere alte Wirkungsstätte an der Boverstraße feiern zu können, hat sich leider einmal mehr zerschlagen. Daher führt uns und Euch der Weg weiterhin in die Halle an der Kleiststraße in Heißen.

Den Heimspieltag eröffnen unsere A-Junioren um 11 Uhr, es folgt die zweite Mannschaft um 13 Uhr, bevor anschließend unsere beiden Verbandsliga-Mannschaften ihre aktuelle Form unter Beweis stellen: Um 15 Uhr zunächst die Damen, um 17 Uhr dann die erste Herrenmannschaft.

Vor der Halle wartet der Grill auf Euch. Wir freuen uns auf viele Freunde, Fans, Sponsoren und Sportinteressierte!

Hier noch einmal alle Spiele in der Übersicht

11 Uhr: A-Jugend – Turnerbund Wülfrath

13 Uhr: 2. Herren – DJK Olympia Fischeln

15 Uhr: Damen – HSG Phönix/Werden

17 Uhr: 1. Herren – VfL Gladbeck II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert