SCHWIERIGE SCHLUSSVIERTELSTUNDE DER ERSTEN IN RHEDE

Den fünften Sieg im fünften Spiel hat unsere erste Mannschaft eingefahren. Nach mehreren klaren Erfolgen wurde es im Duell beim HC TV Rhede aber am Ende aber vergleichsweise knapp. Mit 33:30 (19:13) behielten die Rothosen die Oberhand.

Auch wenn am Ende nur drei Tore zwischen beiden Mannschaften lagen, war der Sieg unserer Mannschaft nie wirklich in Gefahr. Zehn Minuten vor dem Ende führten die Rothosen noch immer mit sechs Toren Vorsprung. Sie luden die Hausherren dann aber zu einigen Tempogegenstößen ein, außerdem wechselte der Coach fleißig durch.

Trotz zwischenzeitlicher Manndeckung war Matthis Blum mit zwölf Toren einmal mehr der beste Torschütze.

Aufstellung: J. Strenger – M. Blum (12/3), L. Blum (7), Helfrich (6), Hofmeister (4), Gernand (2), M. Grewe (1), Hellmich (1), Kerger, Krecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert