OBERLIGA WIR KOMMEN: ERSTE MACHT IN BORKEN DEN AUFSTIEG KLAR

Es galt als das schwierigste Auswärtsspiel der Saison, weil der TV Borken zu Hause erst einmal die Punkte abgegeben hat. Zudem fehlt in den dortigen Spielen das Harz. Doch unserer ersten Mannschaft konnte das alles nichts ausmachen. Trotz schwieriger Umstände gewann sie in Borken deutlich mit 42:29 (22:18).

Wir konnten in allen Mannschaftsteilen überzeugen und das fehlende Harz hatte überraschenderweise keinen Einfluss auf unser starkes Tempospiel.

Damit steht endgültig fest: Der HSV Dümpten spielt in der kommenden Saison zum ersten Mal in seiner 32-Jährigen Vereinsgeschichte in der Oberliga. Dass wir dieses feste Ziel schon im Februar erreicht haben, ist überragend. Dafür gilt unser großer Dank allen bislang eingesetzten Spielern, Coach Szargiej sowie allen Unterstützerinnen und Unterstützern rund um die Mannschaft!

Aufstellung: J. Strenger, Kretschmer – Kerger (11/3), M. Blum (7), Gernand (7), Märker (7), Hellmich (3), Michalski (3), Muscheika (2), Hofmeister (1), Kiriakou (1), Busjan, Helfrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert