TORFESTIVAL GEGEN KÖNIGSHOF: ROTHOSEN GEWINNEN LETZTES SAISONSPIEL

Nachdem die vorherigen vier Spiele allesamt verloren gegangen waren, feierte unsere erste Mannschaft am letzten Spieltag einen versöhnlichen Abschluss. Die Rothosen und die DJK Adler Königshof II lieferten sich ein Torfestival, dass der HSV mit 40:31 (15:13) für sich entschied.

Damit beendet unsere Mannschaft die Saison auf dem fünften Tabellenplatz – gleichauf mit den Plätzen drei und vier aber deutlich hinter Platz zwei. Um mit einem anständigen Gefühl in die Saisonpause zu gehen, war der heutige Sieg definitiv noch einmal wichtig.

In der ersten Halbzeit wechselte die Führung ständig, kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Das gelang dem HSV dann aber in der zweiten Halbzeit, weil er rechtzeitig zum Saisonende noch einmal den Turbo zündete.

Besonders erwähnenswert sind die vier Tore von unserem Nachwuchsspieler Jonas Termer, der erstmals von Beginn an ‚ran durfte und sich mit einer überzeugenden Leistung für weitere Einsätze empfahl.

Aufstellung: J. Strenger, Kretschmer, Salmon – Busjan (8/1), Helfrich (7/1), M. Grewe (6), F. Hentschel (6), Termer (4), Hellmich (3), C. Hentschel (3), Märker (3), Gernand, M. Hentschel, Muscheika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert