ROTHOSEN VERSTÄRKEN SICH FÜR 23/24 MIT JUNGEM LINKSAUSSEN

Die aktuelle Saison befindet sich in den letzten Zügen und dementsprechend blicken wir nun auf die kommende Spielzeit und können an dieser Stelle den ersten Neuzugang unserer ersten Mannschaft für die Saison 2023/24 bekanntgeben.

Wie bereits aus der WAZ zu entnehmen war, verstärken wir uns auf der linken Außenposition. Vom aktuellen Oberligisten HSG Hiesfeld-Aldenrade stößt der 20-jährige Lucas Krecker zu den Rothosen. Der junge Außen hat im Probetraining mit seiner Unbekümmertheit und seinem hohem Tempo überzeugt.

Beim TV Aldekerk und bei Hiesfeld hat Lucas seine handballerische Ausbildung genossen, sodass wir uns auf einen gut ausgebildeten und ehrgeizigen Spieler freuen können. Zusammen mit unserem ewigen Jungspund „Hoffi“ haben wir somit ein temporeiches und vielversprechendes Duo auf Außen, welches wir mit Bällen füttern können.

Lieber Lucas, herzlich willkommen bei den Rothosen in Dümpten. Wir freuen aus dich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert