ROTHOSEN VERABSCHIEDEN SICH MIT EINEM HEIMSIEG AUS DER SAISON 2021/2022

Mit einem 34:23 (16:11)-Sieg hat sich die erste Mannschaft des HSV aus der Verbandsliga-Saison 2021/2022 verabschieden. Die Rothosen beenden die Spielzeit dadurch mit 29:23 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz.

Obwohl es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, hängten sich vor allem unsere Jungs noch einmal richtig rein, um ihrem Trainer René Bülten einen gebührenden Abschied zu bereiten. Auch Daniel Neikes absolvierte nach zehn Jahren sein letztes Spiel im gelben Trikot. Mit sieben Treffern war er noch einmal der beste Torschütze unserer Mannschaft.

Schon zur Pause führten die Hausherren mit fünf Toren Vorsprung und gaben diesen auch im zweiten Spielabschnitt nicht mehr aus der Hand. Im Gegenteil: der Abstand wuchs nach der Pause sogar noch weiter an – auf am Ende elf Tore.

Alles zum Abschied von René und „Momo“ gibt es noch in einem Extra-Beitrag.

Aufstellung: Ahlendorf, Kretschmer – Neikes (7), M. Grewe (5), Märker (5), Helfrich (3), Hofmeister (3), Muscheika (3), Batz (2), Hellmich (2), D. Strenger (2), Gernand (1), Michalski (1), Göckus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert