NACH DEM SAISONENDE: ERSTE MANNSCHAFT SAGT DANKE!

Das letzte Meisterschaftsspiel der Saison 2021/2022 liegt nun bereits eine Woche zurück und dennoch wollen die Jungs von unserer ersten Mannschaft kurz vor ihrem Mallorca-Trip gerne noch einmal DANKE sagen.

DANKE an das Team, welches der Mannschaft den Rücken frei hält. Ob Jana Steinmetz, die unsere Wehwehchen behandelt oder Maren Breitung, die für uns bei jedem Heim- und Auswärtsspiel die Aufgabe am Kampfgericht meistert!

DANKE an unsere Frauen, die uns tatkräftig bei organisatorischem Kram, der Musik oder dem Verkauf unterstützen und unsere schlechten Launen nach Niederlagen aushalten.

DANKE an die Vereinsführung, die den Spielbetrieb ermöglicht und eine Vielzahl an Freizeit für uns opfert.

DANKE an die Sponsoren, die uns trotz Coronasorgen die Treue halten.

DANKE an unsere Zuschauer und die anderen drei Teams für die Unterstützung bei unseren Heimspielen.

Nun sammeln wir etwas Kraft, gewinnen Abstand von dieser durchwachsenen Saison und fokussieren uns ab Mitte Juni auf die neue Saison mit neuem Trainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert