HSV HOLT IN DER ZWEITEN HALBZEIT NOCH MÄCHTIG AUF

Die erste Mannschaft des HSV hat das zweite Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2021/22 knapp verloren. Beim FC Schalke 04 gab es ein 23:24. Dabei verliefen die beiden Halbzeiten aus Sicht der „Rothosen“ völlig unterschiedlich.

Zufrieden sein konnte unser Trainer René Bülten ehrlicherweise nur mit dem zweiten Durchgang. Nach den ersten 30 Minuten lag seine Mannschaft noch mit fünf Toren zurück, weil sie nach gutem Start sowohl in der Offensive als auch in der Defensive nachließ.

Die erwartete Reaktion ließ nach der Pause aber nicht lange auf sich warten. Hinten standen die Dümptener Jungs nun wesentlich besser und vorne klappte vor allem das Spiel über den Kreis sehr gut. Hätte auch noch die Chancenverwertung ein Stück weit besser ausgesehen, hätten die „Rothosen“ das Spiel gegen die Schalker wahrscheinlich sogar noch gewonnen. So reichte es nicht mehr zu einer kompletten Aufholjagd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert