BLUMIGE AUSSICHTEN: HSV HOLT NEUZUGANG AUS HIESFELD

Unsere erste Mannschaft grüßt von der mallorquinischen Sonneninsel mit tollen Neuigkeiten: Für die kommende Saison können wir einen weiteren Neuzugang vom Oberligisten aus Hiesfeld-Aldenrade vorstellen.

Mit Lennart Blum wechselt der beste Feldtorschütze des Oberligisten zu uns nach Dümpten. Der 25-jährige Linkshänder ist auf der rückraumrechten Position beheimatet und besticht durch seine schonungslose Tiefe und gefährlichen Stemmwürfe.

Seine ersten Abdrücke in der Verbandsliga hat Lennart bereits bei seinem Stammverein dem SC Bottrop gesammelt, sodass die Wege als gebürtiger Bottroper nach Mülheim nicht sonderlich weit sind. Mit dem Duo Helfrich/Blum können wir in der kommenden Saison ein Duo auf Rückraumrechts präsentieren, welches sehr unterschiedliche Stärken vorzuweisen hat.

Lieber Lennart, herzlich willkommen bei den Rothosen in Dümpten. Wir freuen uns auf dich!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert