DRITTE MANNSCHAFT GEWINNT DÜMPTENER DERBY GEGEN TURA

Nachdem unsere dritte Mannschaft durch die Spielabsage am letzten Spieltag bereits kampflos Meister geworden ist, konnte sie diesen Erfolg mit einem Sieg im Stadtteilderby gegen Tura 05 II bestätigen.

Mit Tura Dümpten stand uns der Gegner gegenüber, der uns in der Hinrunde den knappsten Sieg abverlangt hat. Dieses Mal konnten wir uns mit 37:17 behaupten und gingen somit als Derbysieger, Aufsteiger und Meister der Kreisklasse von der Platte.

Dankeschön für den grandiosen Support vor Ort. In zwei Wochen steht dann der Saisonabschluss gegen den Tabellenzweiten VfL Rheinhausen II an.

Aufstellung: Bönsch, Radeloff – Euler (8/2), Neutsch (8), Göckus (5), Ippen (5), Schuhmacher (5), Illing (3), Döring (2/1), Liebsch (1), J. Kersten, Schettgen, Völker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert