ZWEITE MANNSCHAFT VERLIERT SPITZENSPIEL BEIM OSC II

Auch wenn sich unsere zweite Mannschaft im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer OSC Rheinhausen II gut verkaufen konnte, hat es am Ende nicht gereicht. Die Rothosenreserve musste sich mit 23:28 (13:15) geschlagen geben.

Durch eine gute Abwehr und gut gesetzte Aktionen im Angriff konnten wir das Spiel in der ersten Halbzeit lange offen gestalten. Wir blieben immer in Schlagdistanz und konnten uns immer wieder auf ein oder zwei Tore herankämpfen. So ging die erste Halbzeit mit einer knappen Führung der Gastgeber zu Ende.

Die zweite Halbzeit konnten wir ähnlich gestalten, aber eine doppelte Zeitstrafe 15 Minuten vor Schluss brach uns das Genick und der Gastgeber konnte davonziehen. So verlieren wir das Spiel leider mit fünf Toren, können aber vieles für die kommenden Spiele mitnehmen.

Aufstellung: Reime, Lagerpusch – Ader (5/1), Hartmann (4), Alexius (3), S. Grewe (3), Horoba (3), D. Strenger (3), Kiriakou (2), Illing, Schuhmacher, Völker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert