ZWEITE MANNSCHAFT ERKÄMPFT SICH KNAPPEN SIEG GEGEN BIEFANG

Nach einem durchwachsenen Spiel ist unsere zweite Mannschaft im drittletzten Bezirksliga-Spiel der Saison gegen den TV Biefang III noch als Sieger vom Platz gegangen. Kurz vor dem Schlusspfiff sollte Routinier Chris Illing mit seinem fünften Tor zum 25:23 (13:12) den Deckel drauf machen.

In den ersten Minuten konnten wir uns ein kleines Polster erarbeiten (6:3), welches Biefang allerdings schnell wieder egalisieren konnte (7:7). Bis zum Pausenpfiff konnte sich keine Mannschaft absetzen und es ging mit einer knappen 13:12-Führung für die Rothosenreserve in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt zeigte sich ein ähnliches Bild und wir konnten unseren Kontrahenten nicht so wirklich abschütteln. Beim Stand von 23:23 fünf Minuten vor Schluss hielt die Abwehr dicht und wir erzielen die letzten beiden Treffer zum 25:23-Endstand.

Aufstellung: Reime, Brix-Kersten, L. Bönsch – Horoba (7), Hartmann (5), Illing (5), Döring (4), D. Strenger (2), Alexius (1), Termer (1), Anhalt, Harreuter, Niehammer, Völker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert