ZWEITE HERREN FÄHRT DIE ERSTEN ZWEI PUNKTE EIN

Die ersten zwei Punkte für die Rothosenreserve in der neuen Saison! Nach einer Punkteteilung im Duell gegen TSG Kirchhellen konnten wir in der neuen Halle des TuS Alstaden einen 27:15 (13:9)-Sieg erringen.

Wir kamen gegen eine stark dezimierte Oberhausener Mannschaft sehr schlecht in die erste Halbzeit. Zwar konnten wir uns schnell eine Vier-Tore-Führung erarbeiten, diese aber bis zur Halbzeit nicht weiter ausbauen.

In der Halbzeitpause war jedem klar, dass wir unser Angriffs- und Abwehrspiel stark verbessern mussten, um das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Durch eine verbesserte Abwehr, aber zum Teil noch zu hektischen Angriff konnten wir unsere Führung mühselig ausbauen. Mit einem starken 8:1-Lauf in der 44. Minute konnten wir das Spiel endlich dominant gestalten.

Mit einer durchaus durchwachsenen Leistung, aber einem im Endeffekt deutlichen Ergebnis fahren wir nun nächste Woche zum Derby gegen den aktuellen Tabellenersten DJK-VfR Saarn II.

HSV: Kersten, Radeloff – Ader (5), S. Grewe (5), Kiriakou (5), D. Strenger (5), Alexius (3), Bibernell (1), Hartmann (1), Illing (1), Schuhmacher (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert