VIERTER! HSV II BEENDET SAISON MIT FÜNF SIEGEN IN FOLGE

So weit oben hat noch keine zweite Mannschaft des HSV Dümpten eine Saison abgeschlossen. Mit einer überragenden Bilanz von 42:14 Punkten beendet die „Rothosenreserve“ die Spielzeit 21/22 auf Rang vier.

Und das mit einem deutlichen Vorsprung vor dem fünften Platz, geschlagen nur von den beiden Mannschaften aus Rheinhausen und der TSG Kirchhhellen.

Ausschlaggebend für das tolle Ergebnis waren auch die fünf Siege in den letzten fünf Spielen, mit denen die Mannschaft das starke Ergebnis vergoldete und sich selbst für eine super Saison belohnte.

Geführt von Routiniers wie Daniel Kiriakou, Steffen Grewe und Pirmin Alexius entwickelte sich nicht nur Tobi Ader zum Toptorjäger der Liga, es feierten auch zahlreiche Spieler aus der eigenen A-Jugend ihr Debüt in der zweiten Mannschaft. Einige von ihnen sind mittlerweile sogar schon ein fester Bestandteil des Teams.

Mit der aktuellen Mannschaft hat unser Verein wieder einen echten Unterbau, über den sich talentierte Spieler für die erste Mannschaft empfehlen können.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle natürlich auch unserem Trainer Thomas Lohr, der die Mannschaft auf diesen tollen Tabellenplatz geführt hat.

Wir freuen uns, dass uns Thomas auch für eine weitere Saison zugesagt hat. In dieser gilt es nun natürlich, diesen positiven Trend aus der Saison 21/22 zu bestätigen und die A-Jugendlichen weiter an den Senioren-Handball heranzuführen. Weiterhin eine herausfordernde Aufgabe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert