SIEGESSERIE DER ZWEITEN ENDET GEGEN RHEINHAUSEN

Nach sechs Siegen in Folge hat unsere zweite Mannschaft wieder eine Niederlage in der Bezirksliga kassiert. Dem neuen Tabellenführer VfL Rheinhausen unterlag die Rothosenreserve im Spitzenspiel mit 20:27 (10:13).

Nach dem miserablen Hinspiel in Rheinhausen hatten wir im Rückspiel einiges gut zu machen. Die Mannschaft war heiß und so verlief die erste Halbzeit sehr gut. Wir konnten das Spiel immer spannend halten und mehrmals ausgleichen. Jedoch belohnten wir uns nicht für diese gute Abwehrleistung und fielen immer wieder mit drei Toren zurück.

Die zweite Halbzeit startet leider nicht so gut und wir fielen immer weiter zurück. Gegen Ende konnten Rheinhausen seine Erfahrung ausspielen und sich immer weiter absetzen.

So verloren wir das Spiel mit sieben Toren, aber können auf unsere Leistung stolz sein. Wir haben uns viel besser verkauft als im Hinspiel und kämpferisch alles gegeben. Jetzt müssen wir uns in der Woche auf das Spiel gegen HSG Duisburg-Süd vorbereiten und die nächsten zwei Punkte einfahren.

Aufstellung: Reime, L. Bönsch – Ader (8/3), Kiriakou (5), Alexius (2), Horoba (2), Döring (1), Göckus (1), D. Strenger (1), Bibernell, Illing, Schuhmacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert