SIEBEN A-JUNIOREN BIETEN DEM TABELLENERSTEN PAROLI

Im Duell gegen den Tabellenersten HC Weiden 2018 musste unsere A-Jugend erneut nur mit sieben Spielern auskommen. Dementsprechend verkaufte sich die Mannschaft ohne Reservespieler mehr als ordentlich. Für die ganz große Überraschung reichte es aber nicht. Das Spiel endete mit 27:33 (11:17).

Die ersten drei Gegentore konnten unsere Jungs noch ausgleichen, dann zog Weiden aber mit einem 5:0-Lauf davon. Nach dem vierten HSV-Tor gelangen den Gästen noch einmal vier Treffer in Serie zum 13:4-Zwischenstand.

Bis zur Pause wurde die Partie aber wieder etwas offener und die Dümptener Jungs verkürzten den Rückstand von zwischenzeitlich neun auf nur noch sechs Tore.

Nach dem Seitenwechsel gelang dem HSV sogar der Treffer zum 12:17. Wirklich spannend wurde es aber nicht mehr, weil Weiden wieder drei Tore drauflegte. Unter dem Strich absolvierten die Rothosen aber eine ausgeglichene zweite Halbzeit und konnten unter dem Strich zumindest ein mehr als anständiges Ergebnis gegen den Tabellenersten erzielen.

Aufstellung: Lukas – Jonas (9/1), Fabian (6), Danilo (5), Ben (4), Lennard (3/1), Lennart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert