SERIE GEHT WEITER: ZWEITE MANNSCHAFT GEWINNT AUCH IHR DRITTES SAISONSPIEL

Nur noch drei Mannschaften in der Handball-Bezirksliga der Männer stehen nach dem dritten Spieltag mit der optimalen Ausbeute von sechs Punkten da. Zu diesem Trio gehört neben der TSG Kirchhellen und dem VfL Rheinhausen auch unsere zweite Mannschaft. Sie gewann auch das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg mit 24:12 (10:6).

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten wir uns in der ersten Halbzeit erst in den letzten zehn Minuten durch eine verbesserte Abwehrleistung absetzen. Nachdem es in der 18. Minute noch 6:6-unentschieden stand, gelangen der Rothosenreserve dann noch vier Treffer vor der Pause, während die Duisburger in der Offensive ab diesem Zeitpunkt erfolglos blieben.

In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Führung weiter ausbauen und einen komfortablen Sieg einfahren. Nun wollen wir diese Serie am Wochenende in der Halle an der Kleiststraße gegen den TV Biefang II fortsetzen.

Aufstellung: Reime, L. Bönsch, Kersten – Ader (12/3), Horoba (5), D. Strenger (4), Kiriakou (2), Illing (1), Alexius, Göckus, Harreuter, Schuhmacher, Seefeldt, Völker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert