RÜCKRUNDENAUFTAKT: ZWEITE MANNSCHAFT GEWINNT KAMPFLOS

Am Sonntagmorgen konnte unsere zweite Mannschaft vor ausverkauften Rängen in der Boverena weitere zwei Punkte einfahren. Auch wenn einige Abläufe noch nicht so gut funktionierten wie in den letzten Wochen trainiert, stand unsere Defensive um Tormaus Leon überragend, der durchspielen konnte, ohne einmal hinter sich zu greifen. Nach einer nervösen Anfangsphase fanden wir vorne spielerisch zunehmend die richtigen Mittel und konnten das Spielgerät ein ums andere Mal in die Maschen pfeffern.

So endet ein faires Spiel ohne Zeitstrafen mit einem gerechten 0:0 für uns.

Am kommenden Wochenende muss die Rothosenreserve aller Voraussicht nach wieder wirklich ‚ran. Gegner im Lokalduell ist die zweite Mannschaft des VfR Saarn. Anwurf ist am Sonntag um 14 Uhr in der Halle an der Holzstraße.

Aufstellung: Reime – Ader, Alexius, Harreuter, Hartmann, Illing, Schuhmacher, Völker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert