ROTHOSENRESERVE GELINGT ARBEITSSIEG IM LOKALDERBY GEGEN SAARN II

Nach der Absage des Spiels gegen Alstaden ist unsere zweite Mannschaft mit Verspätung in die Rückrunde gestartet. Im Derby bei der zweiten Mannschaft des VfR Saarn feierte die Rothosenreserve nach einer nicht ganz optimalen ersten Halbzeit am Ende noch einen 30:26 (14:14)-Arbeitssieg.

Zunächst freuen wir uns, dass wir dieses Wochenende mal wieder ein Spiel hatten, zu dem unsere Gegner auch antreten wollten. Wir fanden nicht so richtig in die Partie und hatten in der ersten Halbzeit zwar gute Lösungen im Angriff parat, fanden in der Deckung allerdings nicht so richtig den Zugriff. So ging es mit 14:14 in die Kabine.

Im zweiten Abschnitt entwickelte sich das Lokalderby zu einem intensiven Spiel, welches wir nach und nach an uns reißen konnten. Am Ende fahren wir einen verdienten 30:26-Arbeitssieg ein und freuen uns nächste Woche auf ein spannendes Spiel gegen den MSV Duisburg im Sportleistungszentrum „Von-der-Tann-Dome“.

Zu erwähnen ist an dieser Stelle, dass unser neuer Linksaußen Max Niehammer zum ersten Mal im Kader stand.

Aufstellung: Reime, L. Bönsch, Brix-Kersten – Ader (11/1), S. Grewe (7), Alexius (5), Kiriakou (4), Anhalt (1), Horoba (1), Termer (1), Illing, Niehammer, D. Strenger, Völker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert