KLARER SIEG GEGEN DIE GSG: VERSÖHNLICHER SAISONABSCHLUSS DER ZWEITEN MANNSCHAFT

Im letzten Saisonspiel konnte unsere zweite Mannschaft die GSG Duisburg mit 32:18 (14:6) bezwingen und damit den 20. Saisonsieg einfahren. Am Ende landet unsere Rothosenreserve damit auf einem überragenden dritten Platz.

Nach der desolaten zweiten Halbzeit letzte Woche ging es für uns heute darum, die Saison mit einem Erfolgserlebnis zu beenden. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Unsere Gegner, der letzte Woche den Klassenerhalt klarmachen konnte, fand nie so richtig ins Spiel und musste uns schon früh davon ziehen lassen.

Diesmal ließen wir in der zweiten Halbzeit nicht nach und gewinnen verdient mit 14 Toren Vorsprung. Alle Feldspieler konnten noch einmal einen Torerfolg feiern.

Gute Besserung an dieser Stelle an unseren Krieger Hendrik Hartmann, der nach einer Kopfverletzung ausgewechselt werden musste. Außerdem möchten wir uns nochmal herzlich für den Support über die ganze Saison bei allen Fans bedanken!

Aufstellung: Reime, Brix-Kersten – Alexius (5), Schumacher (5), Anhalt (4), Horoba (4/2), Döring (3), Hartmann (3), Kiriakou (2/1), Niehammer (2), Harreuter (1), Illing (1), D. Strenger (1), Völker (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert