You are currently viewing HSV VERLÄNGERT MIT DAMEN-TRAINER OLIVER SCHOLZ

HSV VERLÄNGERT MIT DAMEN-TRAINER OLIVER SCHOLZ

Oliver Scholz bleibt auch in der kommenden Saison Trainer unserer Damenmannschaft. Darauf haben sich der Vorstand und der Coach jetzt geeinigt.

„Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und hatten nie einen Zweifel daran, mit ihm auch in die neue Saison zu gehen“, sagt Frauenwart Dirk Hagemann.

Nach einer Umfrage unter den Spielerinnen sprach sich auch die gesamte Mannschaft für eine weitere Zusammenarbeit aus.

Oliver Scholz kam 2020 nach vielen Jahren bei der SG Überruhr nach Dümpten. Er übernahm die Damen, nachdem sie gerade ohne Verlustpunkt in die Landesliga aufgestiegen waren. Im ersten Jahr reichte es aus uns allen bekannten Gründen nur zu sechs Spielen, von denen Olli mit seinem neuen Team aber vier gewinnen konnte.

In der laufenden Saison führte der Coach die Mannschaft bis auf den zweiten Tabellenplatz und hat mit ihr immer noch Chancen, in die Verbandsliga aufzusteigen.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar