HSV-FRAUEN WERDEN IN KALDENKIRCHEN IN HÄLFTE ZWEI NOCHMAL NERVÖS

Unsere Damen werden auch in der kommenden Saison in der Verbandsliga absteigen. Da nur eine Mannschaft den Gang in die Landesliga antreten muss, ist die Entscheidung gefallen. Doch auch bei zwei Absteigern, wäre der HSV auf einem guten Weg, denn er gewann das Spiel beim TSV Kaldenkirchen mit 25:23 (11:7).

Vor allem in der ersten Halbzeit hatten unsere Damen den Gegner gut im Griff. Die 6:0-Abwehr stand gut und ließ bis zur Pause nur sieben Gegentreffer zu. Was dennoch durchkam, war sichere Beute von Torfrau Kathi Dronia.

Da die Dümptener Abwehr nachließ, konnte sich Kaldenkirchen im zweiten Durchgang wieder herankämpfen. Die Dümptenerinnen spielten phasenweise zu hektisch und mussten mit ansehen, wie der Vorsprung auf zwei Tore zusammenschmolz. Leonie Homberg machte aber mit dem 25. HSV-Tor alles klar.

Aufstellung: Dronia, Lange – Homberg (9/5), Thiel (6), Lutz (3), Buschhausen (2), Görgens (2), Zutt (2), Beckord (1), Kleeberg, La. Liebern, Le. Liebern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert