FRAUEN FEHLEN IN RHEDE IN DER ZWEITEN HALBZEIT DIE KÖRNER

Am Ende der Partie beim HC TV Rhede ist unseren Damen die Puste ausgegangen. Das führte zu einer 19:23 (11:13)-Niederlage, die unter dem Strich nicht nötig gewesen wäre.

Denn in der ersten Halbzeit führte unsere Mannschaft zwischenzeitlich schon mit drei Toren (9:3), weil sie die Anfälligkeiten der Gastgeberinnen in der zweiten Welle gut ausnutzten.

Allerdings hielt die Führung nicht bis zur Pause. Zu viele technische Fehler führten dazu, dass der HSV zur Pause mit zwei Toren im Hintertreffen lag.

Nach dem Wiederanpfiff wurde es leider nicht besser. Die Gäste verschliefen den Neustart völlig und kassierten vier Treffer hintereinander. Das 11:17 war unter dem Strich eine zu hohe Hypothek. Zwar schafften es die Mülheimerinnen, den Rückstand zu reduzieren und bis auf drei Tore heranzukommen, doch für eine komplette Aufholjagd fehlte am Ende auch die nötige Kraft.

Aufstellung: Dronia, Hansmeier – Homberg (10/1), Zutt (4/3), Görgens (2), Thiel (2), Lutz (1), Beckord, Buschhausen, Kleeberg, Mawick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert