DAMEN STARTEN NACH ZEHN MONATEN ENDLICH WIEDER

Eeeendlich war es soweit und nach zehn langen Monaten Spielpause konnten auch unsere Damen dieses Wochenende endlich wieder den Ball in die Hand nehmen. Am Ende kamen in drei Spielen alle drei möglichen Ergebnisvarianten heraus.

Da sich einige Rothosenprinzessinnen noch im wohlverdienten Urlaub oder in einer Verletzungspause befanden, fuhren wir am Samstag mit acht Spielerinnen zum Spiel gegen die Turnerschaft Grefrath und konnten hier einen 23:17-Sieg einholen. Danke für’s Torhüterin ausleihen.

Am nächsten Tag ging es weiter bei der HSG Hiesfeld/Aldenrade. Hier konnten wir mit ganzen sieben Spielerinnen anreisen. Danke auch hier für’s Ausleihen der Torhüterin.

Im ersten Spiel mussten wir uns der ersten Mannschaft von Hiesfeld/Aldenrade nach zweimal 20 Minuten mit 7:13 geschlagen geben. In unserem Spiel gegen Hiesfeld/Aldenrade II wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert und so konnten wir gegen die klassenhöheren Hiesfelderinnen ein 13:13-Remis erspielen.

Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende und es hat so Spaß gemacht, endlich wieder Handball spielen zu können. Nächste Woche geht’s weiter mit Spielen gegen die SG Überruhr IV und den ETSV Ruhrtal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert