You are currently viewing DAMEN LEGEN IN BOTTROP ERFOLGREICH NACH

DAMEN LEGEN IN BOTTROP ERFOLGREICH NACH

„Wenn wir gegen Adler nicht gewinnen, dann war der Sieg gegen Langenfeld eigentlich auch nichts wert“, sagte Oliver Scholz, Trainer unserer Damenmannschaft vor dem Nachholspiel gegen Adler Bottrop in der lokalen Presse. Doch die Damen ließen Taten folgen und gewannen in Bottrop mit 26:23 (13:10).

Damit trennt sie nur noch ein Punkt vom Spitzenreiter SG Langenfeld. Mit einem weiteren Sieg könnten sie selbst den ersten Platz übernehmen.

Erfahrungsgemäß sind „unter-der-Woche-Spiele“ nicht unsere Spezialität. Und so sollte auch unsere erste Halbzeit aussehen: zu viele technische Fehler, zu große Lücken in der Deckung und zu wenig Druck vorne. So ging es mit einem Halbzeitstand von 13:10 in die Pause.

Nach der Halbzeitpause hatten wir glücklicherweise unseren Kampfgeist wiedergefunden und holten den Rückstand innerhalb von zwei Minuten auf. Am Ende stand ein zufriedenstellendes 26:23 für uns auf der Anzeigetafel.

Aufstellung: Lange, Dronia – Homberg (7/2), Zutt (6), Görgens (5), Lutz (3/2), Thiel (2), Beckord (1), Buschhausen (1), Höppner (1), Buhren, Zec

Schreibe einen Kommentar