You are currently viewing A-JUGEND VERLIERT GEGEN AACHEN NACH DER PAUSE ETWAS DEN ANSCHLUSS

A-JUGEND VERLIERT GEGEN AACHEN NACH DER PAUSE ETWAS DEN ANSCHLUSS

Lange hat es gedauert, bis ein neuer Termin für das Duell unserer A-Jugend gegen den BTB Aachen feststand. Am Ende wurde es ein Montagabend, an dem sich unsere Jungs schließlich mit 22:28 (11:10) geschlagen geben mussten.

Dabei holte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit einen Zwei-Tore-Rückstand auf und ging selbst mit 10:8 in Führung. Aachen glich zwar aus, doch dem HSV gehörte der letzte Stich vor der Pause – 11:10.

Aus dem 12:10 kurz nach dem Seitenwechsel wurde leider innerhalb von nur acht Minuten ein 12:16-Rückstand. Auch nach dem 13. Dümptener Treffer durch Moritz legten die Gäste eine weitere Serie von vier Treffern hin, so dass das Spiel beim Stand von 20:13 für Aachen leider entschieden war.

Aufstellung: Lukas – Jonas (7), Dominik (4), Lennard (4), Danilo (2), Max (2), Moritz (2), Fabian (1), Ben

Schreibe einen Kommentar