A-JUGEND FEIERT ERFOLGREICHEN HEIMSPIELAUFTAKT

Unsere A-Jugend hat nach dem erfolgreichen Auftakt in der Fremde auch ihr erstes Heimspiel gewonnen. Das Duell gegen den TuS Alstaden ging mit 30:22 (17:12) an unsere Jungs.

In den ersten Minuten des Spiels mussten die Rothosen zwar einem Rückstand hinterherlaufen, sie übernahmen aber beim 4:3 schließlich die Führung und zogen gleich bis auf 8:4 davon. Bis zum 12:8 blieb der Abstand konstant, dann legte der HSV vier Tore drauf und sorgte für ein anständiges Polster zur Pause.

Mit dem ersten Tor nach dem Wechsel verkürzte Alstaden auf 17:13, näher dran waren die Oberhausener in der Folge aber nie mehr. Unsere Jungs erhöhten gleich wieder auf 21:13, später betrug der Vorsprung sogar mal zehn Tore. Der Sieg war dementsprechend nie mehr in Gefahr.

Wir möchten uns bei den reichlichen Fans, die in der Halle für Stimmung gesorgt haben, bedanken und hoffen euch alle am 5. Dezember beim Topspiel gegen SC Bottrop wieder in der Halle begrüßen zu dürfen.

Aufstellung: Joel – Jonas T. (7), Lennart (6), Matteo (6), Dominik (5), Lennard (3), Jonas S. (2), Leon (1), Louis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert