A-JUGEND BEENDET OBERLIGA-SAISON AUF DEM ACHTEN PLATZ

Unsere A-Junioren haben ihr vorletztes Saisonspiel in der Oberliga gegen den TV Roetgen mit 24:37 (13:20) verloren. Damit hat die Mannschaft keine Chance mehr, am letzten Spieltag noch einen Platz gutzumachen. Da auch nach unten hin alles klar ist, steht Platz acht als Endresultat fest.

Unsere Jungs legten leider keinen guten Start hin und lagen nach acht Minuten mit 2:6 zurück. Allerdings schafften sie danach mit drei Toren und einem vergebenen Siebenmeter des Gegners wieder den Anschluss. Bis zum Stand von 12:13 nach 23 Minuten blieben sie dran, doch dann traf Roetgen sechsmal in Folge und eine ordentliche Ausgangslage für die zweite Halbzeit war dahin.

Diese Hypothek war anschließend zu hoch, um im zweiten Durchgang noch einmal nennenswert heranzukommen. Im Gegenteil: Die Gäste konnten den Vorsprung sogar noch weiter ausbauen.

Aufstellung: Lukas – Jonas T. (11), Fabian (3), Moritz (3/2), Lennart (3), Ben (2), Danilo (1), Max (1), Dominik, Lennard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert