DRITTE MANNSCHAFT BEENDET SAISON MIT WEISSER WESTE

Mit dem Heimspiel gegen den VfL Rheinhausen II beendete unsere dritte Mannschaft bereits ihre erste Saison in der Handball-Kreisklasse. Mit einer mehr oder weniger souveränen Leistung gewinnen wir am Ende mit 42:18.

Somit sind wir nicht nur Aufsteiger und Meister, sondern beenden die Saison auch ohne einen einzigen Punktverlust.
Danke an den VfL Rheinhausen II für das faire Spiel.

Ja, was bleibt noch zu sagen? In unserer ersten Saison als Mannschaft lassen wir nicht einen Punkt liegen und können uns beweisen. Wir sind sehr glücklich und sehr stolz. Ein großes Dankeschön an den Verein. Ein riesen Dankeschön an euch, unsere Fans und treuen Begleiter, für den unwiderstehlichen Support. Ebenfalls danke an Vanessa, die Spieltag für Spieltag für unser Fotomaterial gesorgt hat.

Aufstellung: Bönsch, Radeloff – Euler (9), Schuhmacher (9), Liebsch (6), Göckus (5), Harreuter (4), Illing (3), Neutsch (3), Döring (1), J. Kersten (1), Müller (1), Völker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert