SIEGESSERIE DER ROTHOSEN GEHT AUCH GEGEN AUFSTEIGER WEITER

Die Siegesserie zum Saisonstart geht weiter. Auch im vierten Auftritt dieser Spielzeit verließ unsere erste Mannschaft als Sieger das Feld. Nach einem überzeugenden Auftritt gegen den MTV Rheinwacht Dinslaken II gewann sie mit 43:21 (20:11)

Unser Plan ging direkt auf: Aus einer stabilen Abwehr mit gut aufgelegten Torhütern zogen wir unser Tempospiel auf. Die Zuschauer durften sich über eine geschlossene Mannschaftsleistung und viele Tore freuen!

In der achten Minute stand es noch 5:5, dann gelang uns ein erster Lauf zum zwischenzeitlichen 13:6. Dies war der Grundstein für die 20:11-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel wurde der Vorsprung sogar noch deutlich weiter ausgebaut.

Danke an alle Zuschauer, die uns unterstützt haben! Einziger Wermutstropfen der Partie: Unsere Maschine Justin Märker⁩ hat sich am Knie verletzt. Wir hoffen das Beste und wünschen auch auf diesem Wege gute Besserung.

Aufstellung: Kretschmer, J. Strenger – M. Blum (9/1), L. Blum (8), Helfrich (6), Gernand (4), Hellmich (4), Krecker (4), M. Grewe (3), Hofmeister (3), Kerger (1), Muscheika (1), Märker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert