DRITTE MANNSCHAFT IST VORZEITIG MEISTER DER KREISKLASSE

Durch die Absage des VfB Homberg II, der an diesem Sonntag auf unsere dritte Mannschaft treffen sollte, ist die erste Entscheidung in der laufenden Saison gefallen: Von den drei Aufstiegen der Herrenteams, die wir uns vor der Spielzeit als Ziel gesetzt hatten, ist der erste perfekt.

Die dritte Mannschaft hat ihre bisherigen Aufgaben souverän gelöst und steht ohne einen einzigen Verlustpunkt an der Tabellenspitze. Nach der Absage der Homberger sind die „Red Devils“ nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen. Damit darf die Mannschaft von Trainer Thomas Lohr im kommenden Jahr eine Etage höher.

Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Coach für die souveränen Leistungen in dieser Saison! Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Auftritte in der neuen Liga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert