ERSTE MANNSCHAFT KASSIERT SCHON DIE DRITTE SAISONNIEDERLAGE

Es will noch nicht so richtig laufen bei unserer ersten Mannschaft. Obwohl sich die Rothosen im Vergleich zum letzten Spiel steigerten, gingen sie auch im Duell bei der zweiten Mannschaft des TV Aldekerk leer aus. Das Spiel endete 25:27 (14:15).

Dabei kam der HSV eigentlich gut in die Partie. In der 18. Minute führten die Gäste mit 8:6 und waren kurz darauf sogar ein Mann mehr. Doch Felix Busjan scheiterte per Siebenmeter und Aldekerk glich aus. Kurz darauf zogen die Gastgeber gleich auf drei Tore davon (12:9). Immerhin gelangen Frederic Hentschel und Felix Busjan die beiden letzten Treffer vor der Pause, so dass der Rückstand nur 14:15 betrug.

Marco Hofmeister glich dann nach dem Wiederanpfiff gleich zum 15:15 aus. Danach blieb das Spiel lange knapp. Aldekerk lag noch einmal mit 19:17 vorne, doch bis zum 23:23 blieb das Spiel zumeist ausgeglichen. Für Aldekerk traf immer wieder Manuel Stelzhammer, der unfassbare 17 Tore für den TVA erzielte.

Kein Wunder, dass er auch die Treffer zum 24:23, 25:23 und 26:23 für die Hausherren erzielte. Damit warf er seine Mannschaft fast im Alleingang zum Sieg. Denn der HSV verkürzte noch einmal bis auf 26:25, doch dann fiel der entscheidende Treffer zum 27:25. Den Torschützen kann man sich denken.

Aufstellung: Kretschmer, Salmon, Lagerpusch – Busjan (7/3), Hellmich (4/1), Kerger (4), Hofmeister (3), Muscheika (3), C. Hentschel (2), Märker (1), M. Hentschel (1), M. Grewe Helfrich, Michalski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert