A-JUGEND LÄSST DEN TABELLENLETZTEN ERFOLGREICH ABBLITZEN

Bei einer Niederlage im Heimspiel gegen Treudeutsch Lank hätte unsere A-Jugend auf den letzten Platz in der Oberliga zurückfallen können. Doch die Rothosenjugend verhinderte das klar und gewann die Partie gegen das Schlusslicht mit 33:21 (15:9).

Nach den Spielen mit ganz knappem Kader standen heute immerhin wieder zehn Spieler zur Verfügung. Diese übernahmen in der achten Minute erstmals die Führung und gaben sie anschließend nicht mehr her.

Beim 6:3 erspielten sich die Hausherren eine erste Drei-Tore-Führung, doch Lank schaffte den Anschluss (8:7). Doch nach dem 10:9 gelangen dem HSV fünf Tore in Serie, was zur immerhin schon deutlichen Pausenführung von 15:9 führte.

Nach der Pause setzte sich die Serie sogar noch mit dem Tor zum 16:9 fort. Bis zum 22:15 fielen die Tore danach fast abwechselnd. Eine Viertelstunde vor dem Ende erhöhten die Rothosen dann erstmals auf zehn Tore (26:16). Bei dem am Ende klaren Sieg trugen sich an diesem Sonntag alle Feldspieler in die Torschützenliste ein.

Aufstellung: Lukas – Ben (8), Lennart (6), Jonas (4), Lennard (4), Moritz (4/4), Danilo (3), Fabian (2), Dominik (1), Max (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert