A-JUGEND HÄLT LANGE MIT DEM SPITZENREITER TV ALDEKERK MIT

Für eine Überraschung hat es nicht gereicht, dennoch hat sich unsere A-Jugendmannschaft im Duell gegen den weiterhin verlustpunktfreien Tabellenführer TV Aldekerk gut verkauft. Vor toller Kulisse in der Halle an der Boverstraße endete die Oberliga-Partie letztlich mit 24:30 (14:14) aus unserer Sicht.

Nach zehn Minuten lagen unsere Jungs zunächst mit vier Toren zurück (3:7), erzielten aber nach weiteren zehn Minuten den 10:10-Ausgleich und spielten bis zum Ende der ersten Hälfte auf Augenhöhe mit dem Tabellenersten.

Nach der Halbzeitpause konnten wir in der Offensive nicht mehr ganz an unsere Leistungen anknüpfen. Dennoch blieben wir bis zur 45. Minute in Schlagdistanz. Doch mit drei Toren zum 24:20 bog Aldekerk allmählich auf die Siegerstraße ein. Mit dem 22:25 bäumten wir uns noch ein letztes Mal auf, doch mit den darauffolgenden beiden Treffern entschieden die Gäste praktisch das Spiel.

Trotzdem sind wir zufrieden mit unserer Leistung und der tollen Stimmung in der Halle. Weiter gehts am 4. Dezember auswärts beim TV Roetgen, wo es um wichtige Punkte gehen wird.

Aufstellung: Lukas, Joel – Matteo (10/1), Dominik (5), Jan (3), Jonas T. (3/1), Fabian (2), Lennard (1), Danilo, Jonas S., Lennart, Ole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert