30:23 – ZWEITE MANNSCHAFT IST IN BIEFANG VON BEGINN AN HELLWACH

Nach einem erfolgreichen Mannschaftsabend folgte am Sonntagmorgen ein erfolgreiches Auswärtsspiel unserer zweiten Mannschaft. Bei der dritten Garde des TV Biefang fuhr das Team von Trainer Thomas Lohr einen 30:23 (16:13)-Erfolg ein.

Im Angriff waren wir von Beginn an hellwach und konnten direkt die ersten fünf Angriffe in Tore ummünzen. Gegen die erfahren Truppe der Biefanger hatten wir in der Defensive jedoch unsere Schwierigkeiten, so dass es zur Halbzeit erst 16:13 stand.

In der zweiten Halbzeit konnten wir die Spielkontrolle weiter an uns reißen und fahren am Ende einen ungefährdeten Sieg ein.
Wir wünschen euch einen schönen dritten Advent.

Aufstellung: Reime, L. Bönsch, Kretschmer, Brix-Kersten – Ader (11/1), Alexius (6), Kiriakou (3), Schuhmacher (3), D. Strenger (3), Hartmann (2), Illing (1), Völker (1), Horoba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert