WAHNSINNS-AUFHOLJAGD: A-JUGEND KOMMT NACH 11:19-RÜCKSTAND NOCH ZURÜCK

Das erste Oberliga-Spiel beim BTB Aachen war für unsere A-Jugend gleich ein Highlight. Mit 11:19 lagen unsere Jungs eine Viertelstunde vor dem Ende bereits zurück, um sich am Ende noch ein 21:21 (8:13)-Unentschieden zu sichern.

Nach einer schwachen ersten Halbzeit blieb Aachen auch im zweiten Durchgang klar vorne. Bis zu besagtem 19:11 in der 44. Spielminute. Auch acht Minuten vor dem Ende waren es beim Stand von 21:16 immer noch fünf Tore Rückstand.

Wer konnte ahnen, dass die Hausherren danach keinen Treffer mehr erzielen sollten? Stattdessen kämpften sich unsere Jungs heran und Matteo erzielte wenige Sekunden vor dem Ende den Ausgleich!

Mit dem Punkt und einem moralischen Sieg in der Tasche blicken wir nun auf das erste Heimspiel der Saison am 11. September um 13 Uhr gegen die JSG Hiesfeld/Aldenrade. Über reichlich Zuschauer würden wir uns freuen, um die nächsten Punkte der Saison klar zu machen.

Aufstellung: Lukas – Matteo (5/1), Moritz (4/1), Fabian (3), Ben (2), Jonas T. (2), Max (2), Danilo (1), Dominik (1), Lennard (1), Jonas S., Louis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert