TROTZ HOLPRIGER ERSTER HÄLFTE: ZWEITE MANNSCHAFT SIEGT WEITER

Im „Heimspiel“ an der Von-der-Tann-Straße gegen den MSV Duisburg konnte unsere zweite Mannschaft ihren nächsten Sieg in der Bezirksliga einfahren. Das 26:19 (12:9) war der fünfte sportlich erkämpfte Sieg in Folge, dazu kommen die beiden kampflos gewonnenen Begegnungen.

Nach einer holprigen Anfangsphase fanden wir mehr und mehr ins Spielgeschehen und konnten uns zur Halbzeit eine Drei-Tore-Führung erkämpfen. Auch ohne Harz (selbst wenn der Taktikfuchs auf der gegnerischen Trainerbank das nicht wahr haben wollte) lief der Ball wie am Schnürrchen durch unsere Reihen und wir spielten den Gegnern Knoten in die Beine. So konnten wir am Ende einen ungefährdeten 26:19-Sieg einfahren.

Nächsten Samstag geht es Auswärts um 13:45 Uhr zur zweiten Mannschaft des TV Biefang, die aktuell auf dem vorletzten Platz in der Tabelle steht.

Aufstellung: Reime, L. Bönsch – Ader (10/5), Alexius (4), Anhalt (3), Kiriakou (3), Hartmann (2), Termer (2), Illing (1), Schuhmacher (1), Harreuter, Horoba, D. Strenger, Völker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert