SIEGESSERIE DER DAMEN ENDET BEI DEN BERGISCHEN PANTHERN

Nach fünf Siegen in Folge ist die Serie unserer Damen gerissen. Bei der zweiten Mannschaft der HSG Bergische Panther II mussten wir uns leider mit 14:17 (8:8) geschlagen geben.

Zu viele technische Fehler, eine bärenstarke Panther-Torhüterin und letzen Endes auch das fehlende Quäntchen Glück waren in der Summe einfach zu viel um heute einen Sieg einzufahren.

Vielen Dank an alle mitgereisten Fans. Nichtsdestotrotz konnten wir das gesamte Spiel unsere Motivation hochhalten und haben als Team gekämpft. Nun werden wir in der kommenden Woche nochmal intensiv trainieren, um beim Spiel gegen die TG 81 Düsseldorf wieder alles geben zu können.

Aufstellung: Lange, Dronia – Homberg (6), Zutt (3), Görgens (2), Buschhausen (1), Höppner (1), Lutz (1), Buhren, Krohne, Thiel, Zec

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert