ROTHOSEN HOLEN ZUR NEUEN SAISON EIN TRIO VON SCHALKE 04

Die Saison neigt sich zwar dem Ende entgegen, jedoch wird die Kaderplanung unserer ersten Mannschaft für das kommende Jahr zunehmend finalisiert. Nun sind wir froh, Euch die ersten beiden Neuzugänge präsentieren zu können.

Von der Handballabteilung des FC Schalke 04 stoßen Felix Busjan (li.) und Fabian Salmon (re., jeweils mit unserem Geschäftsführer und Sportlichen Leiter Kevin Michalski) im kommenden Jahr zu uns.

Fabian wird das Torhüter-Trio komplettieren und hat in den letzten Jahren sowohl in der Oberliga, als auch in der Verbandsliga Westfalen den Kasten zugenagelt. Bereits in den Testspielen konnten wir uns von seiner Leistung ein Bild machen.

Mit Felix bekommen wir einen erfahrenen und abgezockten Rechtsaußen hinzu, der mit seiner Erfahrung die jungen Spieler unterstützen wird. Als Linkshänder verstärkt er somit unsere „Linkshand-Fraktion“ und ist für seine gefühlvollen Heber bekannt.

Herzlich willkommen beim HSV Dümpten und wir freuen uns auf die kommende Saison mit Euch.

Die beiden werden sogar noch einen dritten Kandidaten aus Gelsenkirchen nach Mülheim mitbringen, den wir auch ebenfalls bald vorstellen werden. Außerdem steht die Verkündung unseres neuen Trainers unmittelbar bevor. Also verfolgt gerne unsere Kanäle und seid gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert