Handball in Mülheim an der Ruhr

Drei-Königs-Jugendturnier 2020

Auch das Jahr 2020 wird der HSV Dümpten mit einem Jugendturnier einläuten. Gespielt wird wie immer am ersten Wochenende des neuen Jahres - diesmal ist dies der 4. und 5. Januar 2020.

Um eine vernünftige Spielzeit gewährleisten zu können, peilen wir erneut Turnierfelder zwischen fünf und sechs Mannschaften an. In welchen Altersklassen gespielt wird und wie die zeitliche Abfolge sein wird, werden wir im Herbst informieren.

Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro, jeder Verein erhält aber einen Rabatt, wenn er mit mindestens drei Mannschaften an unserem Turnier teilnimmt. Die dritte und vierte Mannschaft zahlen dann nur noch die Hälfte.

Gespielt wird wie gewohnt in unser Heimspielstätte, der Sporthalle an der Boverstraße in Mülheim-Dümpten (Boverstraße 150, 45473 Mülheim).