HSV-FRAUEN BLEIBEN IN IHREN HEIMSPIELEN UNGESCHLAGEN

Zu Hause sind unsere Handballdamen nicht zu schlagen. Sie gewannen auch das letzte Heimspiel gegen die HSG am Hallo mit 27:21 (14:10).

Damit beglichen sie auch eine offene Rechnung aus dem Hinspiel, in dem mehrere Tore für den HSV nicht anerkannt worden waren.

Die Dümptenerinnen legten schnell einen 7:1-Vorsprung vor und gaben diesen nicht mehr aus der Hand, auch wenn die Gäste phasenweise wieder etwas näher herankamen.

Das lag aber in erster Linie an den HSV-Damen selbst, die gleich mehrfach Pfosten oder Latte trafen und damit eine noch höhere Führung und somit frühere Entscheidung vergaben.

Der Sieg geriet aber nie wirklich in Gefahr und fiel mit sechs Toren Vorsprung auch relativ deutlich aus.

Vor dem gestrigen letzten Saisonspiel bedankten sich unsere Damen bei ihren treuen Fans, die sie seit dem ersten Spiel vor vier Jahren bei jedem Spiel tatkräftig unterstützen.

Aufstellung: Dronia, Lange – Homberg (11/2), Buschhausen (3), Krohne (3), Schmitt (3), Buhren (2), Görgens (2), Lutz (2), Thiel (1/1), Höppner, Zec, Zutt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert