GLANZLOSER SIEG DER ZWEITEN MANNSCHAFT BEIM TV BIEFANG II

Es war mit Sicherheit nicht die beste Saisonleistung, die die Jungs unserer zweiten Mannschaft am Samstagmittag bei der Reserve des TV Biefang ablieferten. Dennoch war der nächste Sieg unter dem Strich nie gefährdet. 25:19 (15:8) lautete schließlich der Endstand.

Die Mannschaft selbst bezeichnete den Auftritt in der Biefang-Halle sogar als „miserabel“. Dabei lief es in der ersten Halbzeit nach ein paar Minuten sogar ganz okay und wir konnten uns einen Vorsprung von sieben Toren bis zur Halbzeit erspielen.

Im zweiten Spielabschnitt wollten wir den Vorsprung weiter ausbauen, das gelang uns aber überhaupt nicht. Am Ende ging die zweite Halbzeit sogar mit einem Tor verloren.

Nichtsdestotrotz nehmen wir am Ende zwei verdiente Punkte mit und freuen uns auf das wegweisende Spitzenspiel gegen die TSG Kirchhellen in zwei Wochen am 26. Februar um 13 Uhr in der Bovarena.

Mit sechs Toren konnte heute ausnahmsweise mal Dominik Horoba die Rolle des besten Torschützen von unserem Hauptknipser Tobi Ader übernehmen.

Aufstellung: Reime, L. Bönsch – Horoba (6), Ader (5), S. Grewe (4/1), Hartmann (4), Termer (4), Kiriakou (1), Schuhmacher (1), Anhalt, Illing, Niehammer. D. Strenger, Völker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert