DAMEN BIETEN LINTORF II ZUMINDEST EINE HALBZEIT LANG PAROLI

Eine Halbzeit lang konnten unsere Damen dem Tabellendritten TuS Lintfort II Paroli bieten. Für eine weitere Überraschung reichte es nach dem Sieg gegen den bis dato ebenfalls Tabellendritten aus Überruhr aber nicht. Das Auswärtsspiel ging am Ende etwas zu hoch mit 19:27 (10:12) verloren.

In der ersten Halbzeit konnte der HSV das Spiel ausgeglichen gestalten. Mit der 5:1-Deckung mit Caro Thiel auf der vorgezogenen Positionen machte unsere Mannschaft dem Gegner das Leben so schwer, dass der Trainer schon in der ersten Halbzeit zweimal die Grüne Karte zückte.

Caros gute Leistung war auch dem Lintforter Coach nicht entgegen, so dass unsere Spielmacherin nach der Pause per Manndeckung aus dem Spiel genommen wurde. Dadurch verloren wir leider in der Offensive etwas den Faden. Zudem machte sich der Kräfteverschleiß aus der ersten Hälfte bemerkbar, so dass die Partie am Ende etwas zu hoch verloren ging.

Aufstellung: Dronia, Lange, Hansmeier – Zutt (5), Görgens (3), Thiel (3/1), Buschhausen (2), Kleeberg (2), Zec (2), Buhren (1), Mawick (1), Hagemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert