Handball in Mülheim an der Ruhr

Neuer Anstrich zum Jubiläum

25 Jahre wird unser Verein in diesem Jahr alt. Ein guter Zeitpunkt, um dem Klub einmal einen neuen Anstrich zu verpassen. Schließlich möchten wir uns als Verbandsligist auch modern und zeitgemäß darstellen. Deswegen haben wir einmal unsere Homepage ein wenig auf Vordermann gebracht. Zudem gehört das alte Vereinslogo ab heute der Vergangenheit an. Es wird durch ein deutlich moderneres Wappen ersetzt.

Mehr…

Die Erstellung hat dankenswerter Weise Julian Tschech übernommen, der seit der vergangenen Saison bereits unsere zweite Mannschaft als Sponsor unterstützt. Er hat sich dabei an dem bestehenden Logo orientiert, so dass ein Stück davon uns weiterhin erhalten bleiben wird. Tschech (re.) übergab das Logo nun an unseren Vereinsvorsitzenden Horst Mühlenfeld.

Weniger…

Klaus Sinnwell wird neuer Jugendleiter

Wir freuen uns, Euch an dieser Stelle unserenn neuen Jugendleiter vorstellen zu dürfen. Klaus Sinnwell, dessen Sohn Jan Niklas ab der neuen Saison für unsere erste Mannschaft in der Verbandsliga spielt, übernimmt die zuletzt vakante Stelle in unserer Nachwuchsabteilung. Klaus war über viele Jahre im Jugendbereich des OSC Rheinhausen bzw, des HC Wölfe Nordrhein tätig. Zuletzt hat er übergangsweise die zweite Mannschaft der Wölfe trainiert. Herzlich willkommen in Dümpten, Klaus!

Mehr…

Nicht vergessen wollen wir allerdings an dieser Stelle, uns noch einmal recht herzlich bei Jens Funke zu bedanken, der nach dem Rücktritt von Petra Vorwerk mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen worden ist und trotzdem versucht hat, die Jugendabteilung mit seinem Engagement am Laufen zu halten. Lieber Jens, vielen Dank!

Weniger…