A-JUGEND GEWINNT IM TOPSPIEL DEN DIREKTEN VERGLEICH

Unsere A-Junioren haben das Spitzenspiel gegen den SC Bottrop auswärts souverän mit 31:21 gewonnen. Im Hinspiel musste sich das Team von Trainerin Leonie Homberg noch mit drei Toren geschlagen geben. Das heißt, dass unsere Jungs durch diesen Erfolg auch den direkten Vergleich gegen Bottrop gewonnen haben.

Und das heißt auch: Halten sich die Rothosen in den weiteren Spielen schadlos, ist der Weg zur Tabellenspitze frei. Denn die Hinspielniederlage gegen Bottrop war die bisher einzige Saisonniederlage. Wir werden alles nutzen, um diese Möglichkeit zu nutzen.

Weiter geht es am Samstag um 16 Uhr zu Hause gegen den MSV Duisburg. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle beim Sanitätshaus Kroll für die neuen Trikots.

Aufstellung: Joel, Lukas – Matteo (7), Moritz (7), Danilo (6), Jan (5), Dominik (2), Jonas S. (1), Lennard (1), Lennart (1), Ole (1) Jonas T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert